random

Monatsarchiv für Februar 2010

Feb 28 2010

Was gibt es „Neues“ am Berg

Ein warmer Wind fegte uns heute beim Parkplatz entgegen als Hannes und ich uns auf den Weg zum Hochleckenhaus machten. In der Nacht hat es scheinbar etwas geschneit aber der Wind hat einiges verfrachtet und dort wo Schneeverwehungen waren war es sehr weich. Einen neuen Hüttenwirt soll es geben. Einen Tiroler mit einer Thailänderin oder Taiwanesin. Jetzt rätseln wir.

Wird es in Hinkunft am Hochleckenhaus statt einer Erbsensuppe ein Walkgemüse geben ????

This SimpleViewer gallery requires Macromedia Flash. Please open this post in your browser or get Macromedia Flash here.
This is a WPSimpleViewerGallery

Keine Kommentare

Feb 21 2010

Es geht wieder aufwärts

Nach meiner Erkrankung geht es langsam wieder aufwärts. Bin heute wieder mal mit Hannes auf den Hochlecken gewandert. Der Weg war gut zum Gehen. Teilweise etwas eisig oder durch Schneeverwehungen etwas tief.

Nach morgendlicher Bewölkung zeigte sich bald die Sonne.

Keine Kommentare