random

Monatsarchiv für November 2009

Nov 28 2009

Eibenberg …

Bei strömenden Regen im Tal und Schneefall am Berg sind Hannes und ich heute auf den Eibenberg gegangen. Der Weg geht zügig hinauf und bei der Hiaslalm war ich so dehydriert, dass ich fast nicht mehr konnte. Nach einem kräftigen Schluck war aber alles wieder OK und es ging weiter den Berg hinauf. Ganz hab ich es dann doch nicht gschafft. Bin net ganz Schwindelfrei und bei der Schneid hab ich dann umgedreht. Hannes ist noch zum Gipfel rauf und ich wartete bei der Hiaslalm auf ihn, wo wir noch ein wenig seinen Geburtstag feierten.

This SimpleViewer gallery requires Macromedia Flash. Please open this post in your browser or get Macromedia Flash here.
This is a WPSimpleViewerGallery

Keine Kommentare

Nov 22 2009

Ein traumhafter Sonnenaufgang

This SimpleViewer gallery requires Macromedia Flash. Please open this post in your browser or get Macromedia Flash here.
This is a WPSimpleViewerGallery
und beim Runtergehen ein stürmischer Wind werden uns von der heutigen Wanderung in Erinnerung bleiben.

Keine Kommentare

Nov 21 2009

Ein gemütliches Bankerl am Brunnkogel …

… hat mir heute Hannes gezeigt. Bei strahlendem Sonnenschein sind wir über den Hochleckenkogel zum Brunnkogel maschiert. Dort die Aussicht am Bankerl genossen. Ein gemütliches Plauscherl beim Hochleckenhaus beendete diesen Wandertag.

This SimpleViewer gallery requires Macromedia Flash. Please open this post in your browser or get Macromedia Flash here.
This is a WPSimpleViewerGallery

Keine Kommentare

Ältere Einträge »