random

Monatsarchiv für Oktober 2009

Okt 31 2009

Alleine „Oben“

War heute allein am Hausberg. Traumhaftes Wetter. Unten Nebel. Oben zeitweise auch allein. Beim „Runtergehen“ sind dann die Bergsteiger gekommen. War froh dass ich meine Stille genießen konnte.

This SimpleViewer gallery requires Macromedia Flash. Please open this post in your browser or get Macromedia Flash here.
This is a WPSimpleViewerGallery

Keine Kommentare

Okt 26 2009

Letztes Wochenende …

Bin zwar nicht bei der Weihnachtsfeier oben gewesen aber am 25. und 26. Oktober hab ich noch mal Karl und Martina besucht.

Am Staatsfeiertag sind Hannes und ich erst am Nachmittag rauf. Unten angekommen sind wir in der finstern.

This SimpleViewer gallery requires Macromedia Flash. Please open this post in your browser or get Macromedia Flash here.
This is a WPSimpleViewerGallery

Keine Kommentare

Okt 17 2009

Schneesturm

Wollte heute mit Hannes auf den Hausberg gehen. Hannes hat sich verschlafen und so marschier ich allein los. Der erste Teil geht. Unten regnet es stark und je weiter ich nach oben komm umso mehr liegt Schnee. Anfang Schotterriese schnall ich die Grödel an. Der Weg ist nur schwer erkennbar. Tiefe Schneeverwehungen erschweren den Marsch. Teilweise muss ich rasten. Mitte Schotterriese kommt Hannes nach. Wir gehen noch ein Stück und beschließen dann umzukehren. Es geht einfach nicht mehr.

This SimpleViewer gallery requires Macromedia Flash. Please open this post in your browser or get Macromedia Flash here.
This is a WPSimpleViewerGallery

Keine Kommentare

Ältere Einträge »