random

Monatsarchiv für Juli 2009

Jul 26 2009

Ein Wandertrack

Morgendliche Wanderung auf den Hochlecken. Mit dabei mein neues Handy. Und schön langsam weiß ich wie man damit umgeht. Hab einen ganzen Track aufgezeichnet. Wieder einmal der Start verzögert. Das GPS findet die Satelliten nicht. Sonst bin ich aber zufrieden. Die Höhenangaben passen nicht

Keine Kommentare

Jul 19 2009

Moderne Technik

GPS und Digitalfotografie … ständige Begleiter eines modernen Sportlers. Wird auch unterstützt von diversen Handys. Teilweise aber auch was für Technikfreaks und wenn dann die Tücken der Technik zuschlagen dann geht gar nix mehr.

Den GPS Track hab ich nicht hinbekommen aber die ersten Bilder mit meinem neuen Nokia 5800 Express sind verwendbar.

This SimpleViewer gallery requires Macromedia Flash. Please open this post in your browser or get Macromedia Flash here.
This is a WPSimpleViewerGallery

Keine Kommentare

Jul 15 2009

Adamekhütte …

Bin heute mit Wolfgang, Hannes, Trude und Sabine zur Adamekhütte gewandert. Wie immer mein Problem mit der Schwindelfreiheit. Aber es hat sich auch ausgezahlt. Habe Steinböcke unterhalb der Adamekhütte fotografiert. Ein schönes Erlebnis. Leider nicht gewusst. In der Nähe der Hütte findet man Versteinerungen.

This SimpleViewer gallery requires Macromedia Flash. Please open this post in your browser or get Macromedia Flash here.
This is a WPSimpleViewerGallery

Keine Kommentare

Ältere Einträge »