random

Nov 28 2009

Eibenberg …

Abgelegt 14:19 unter Wanderungen und Bergtouren

Bei strömenden Regen im Tal und Schneefall am Berg sind Hannes und ich heute auf den Eibenberg gegangen. Der Weg geht zügig hinauf und bei der Hiaslalm war ich so dehydriert, dass ich fast nicht mehr konnte. Nach einem kräftigen Schluck war aber alles wieder OK und es ging weiter den Berg hinauf. Ganz hab ich es dann doch nicht gschafft. Bin net ganz Schwindelfrei und bei der Schneid hab ich dann umgedreht. Hannes ist noch zum Gipfel rauf und ich wartete bei der Hiaslalm auf ihn, wo wir noch ein wenig seinen Geburtstag feierten.

This SimpleViewer gallery requires Macromedia Flash. Please open this post in your browser or get Macromedia Flash here.
This is a WPSimpleViewerGallery

Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.