random

Okt 17 2009

Schneesturm

Abgelegt 11:39 unter Wanderungen und Bergtouren

Wollte heute mit Hannes auf den Hausberg gehen. Hannes hat sich verschlafen und so marschier ich allein los. Der erste Teil geht. Unten regnet es stark und je weiter ich nach oben komm umso mehr liegt Schnee. Anfang Schotterriese schnall ich die Grödel an. Der Weg ist nur schwer erkennbar. Tiefe Schneeverwehungen erschweren den Marsch. Teilweise muss ich rasten. Mitte Schotterriese kommt Hannes nach. Wir gehen noch ein Stück und beschließen dann umzukehren. Es geht einfach nicht mehr.

This SimpleViewer gallery requires Macromedia Flash. Please open this post in your browser or get Macromedia Flash here.
This is a WPSimpleViewerGallery

Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.