random

Okt 10 2009

Sparvereinsauszahlung

Abgelegt 11:33 unter Wanderungen und Bergtouren

Die letzte mit Karl und Martina. Bin am Nachmittag aufgestiegen. Das Wetter war nicht sehr einladend. Am Abend und in der Nacht hat es dann geschüttet. War auch der Grund warum Hannes nicht mehr kam. Im Hochleckenhaus war es warm und gemütlich und nach einem köstlichen Gamsragout wurden die kleine Präsente an verschiedene Mitglieder verteilt. So auch an mich. Konnte mich über ein riesiges Salzstangerl freuen. Ein Tischnachbar erhielt eine Wurst und ein anderer ein großes Keks. Eine perfekte Jause zu später Stunde.

DANKE an Karl und Martina

This SimpleViewer gallery requires Macromedia Flash. Please open this post in your browser or get Macromedia Flash here.
This is a WPSimpleViewerGallery

Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.