random

Jun 07 2009

Fundstück …

Abgelegt 11:46 unter Wanderungen und Bergtouren

Sauwetter – soll ich gehen … oder zu Hause sitzen bleiben. Ein Anruf bei Hannes. Wir gehen. Über dem Attersee ist das Wetter besser. Und so war es dann auch. Ein starker Regenguss zog aber dann trotz allem über uns hinweg.  Aber da saßen wir in der gemütlichen Stube des Hochleckenhauses und machten uns Gedanken über eine Wanderung am kommenden verlängerten Wochenende.

Im Winter hab ich bei der Schipiste eine Digitalkamera gefunden. Hab sie immer wieder zu Hause vergessen. Aber heute ist es endlich soweit und ich kann Martina das Fundstück übergeben. Dann gehen wir. Und siehe da, ein bisserl Sonne begleitet uns hinunter.

Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.