random

Jun 04 2009

Bumm Bumm …

Abgelegt 22:23 unter Wanderungen und Bergtouren

Hat der Hannes die ganzen Monate geschwindelt oder nimmt er Dopingmittel. Heute hat er mir auf jeden Fall gezeigt, dass er mich zum „Schwitzen“ bringt. 1 Stund 10 – die 43 Sekunden nach der 10 verschweig ich – stand auf der Uhr als ich oben ankam. Nicht das einzige Erlebnis des heutigen Tages. Mehrere ORF Redakteure, Gasflaschen die auf starke Männer warteten und eine magische Schachtel waren die Highlights dieser Wanderung.

Heute leider keine Fotos. Aber ein Acrylbild mit dem Titel: Herzfrequenz. Gefällt mir – die künstlerische Darstellung eines EKG.

herzfrequenz

Übrigens bei der Lawine haben die Bundesforste mit der Aufarbeitung der Forstschäden begonnen.

Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.