random

Mai 31 2009

Überraschung

Abgelegt 15:40 unter Wanderungen und Bergtouren

Nach einem faulen Samstag mit viel Regen folgte ein diesiger Sonntagmorgen. Der Blick aus dem Fenster versprach nichts Gutes und entsprechend launisch war ich auch bei den ersten Metern in Richtung Hochleckenhaus. Besonders die Umleitung über die Schipiste stört mich und nagt an der Kondition. Bei 1000 m dann die Erkenntnis. Die Angabe ist heute nicht ident mit den Höhenmeternangabe bei der Uhr. Was für ein Tag. Trotz allem gehen Hannes und ich weiter und es wäre schade gewesen wenn wir dann das gesehene nur aus Berichten anderer gehört hätten. Oben – traumhaftes Wetter, beim Grenzeck eine wunderbare Aussicht auf ein weißes flockiges Nebelmeer, Neuschnee und die lachende Sonne. Ein traumhafter Tag der so düster begann.

Freu mich … dass ich in erleben konnte.

This SimpleViewer gallery requires Macromedia Flash. Please open this post in your browser or get Macromedia Flash here.
This is a WPSimpleViewerGallery

Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.